In diesem Jahr ..

.. schwitze ich ausnahmsweise mal richtig gerne! So lang wars kalt, grau in grau und von Sonne konnte man nur träumen. Da genieße ich das derzeitige Wetter so richtig, obwohl ich eigentlich nicht für Hitze gebaut bin.
Das Wochenende haben wir bei traumhaftem Wetter im Garten verbracht. Heute fahren wir zu erst DA hin und dann in die SCS, wo wir das Töchterlein zum zweiten Frühstück treffen werden. Das wird klasse! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne!!
Nachtrag: Im Gartencenter bin ich natürlich fündig geworden. Alibihalber kam ein Brombeerstrauch mit, ansonsten drei neue Rosen - siehe Gartenblog ;-)! Außerdem sahen wir jede Menge wunderschöner, aber leider auch sehr teurer Rosenbögen - da mussten wir dankend verzichten. Dann haben wir noch lecker mit Moni gefrühstückt und uns von den Neuigkeiten bei den Vorbereitungen zum Hausbau erzählen lassen, ehe wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!