Ich bin wieder Foto ;-)

Gestern kam sie hier an, meine neue kleine Schnellschusskamera - die Canon Ixus 100 IS.
Und somit kann ich endlich wieder einmal ein Fortschrittsbild beim Sampler zeigen und da hat sich doch so einiges getan seit dem letzten Foto. Zum Glück ist langsam ein Ende in Sicht - wenn nur nicht diese schrecklich langweilige Bordüre wäre....
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit dem fertigen Werk machen werde? Ich glaube, es verschwindet erstmal im Schrank bis ich irgendwann mal ein eigenes Näh-und Handarbeitszimmer habe. Dann wirds wohl gerahmt werden und an der Wand Platz finden.
Zum Sticken komme ich heute sicher auch mehr als reichlich, weil das Wetter wieder mal gruslig ist und wir nicht im Garten sind.

Kommentare

Ina hat gesagt…
Du wirst doch dieses Prachtstück nicht in den Schrank verbannen??? Als Bild macht es sich bestimmt super und ein Plätzchen wirst du sicher auch finden!! "Vernähen" kannst du es später immer noch.
Liebe Grüße Ina
mukika hat gesagt…
Schön wird er, Dein Sampler. Das Wetter ist hier genauso gruslig, einfach nur bäh
yogiela hat gesagt…
Es wächst und gedeiht und wird immer prächtiger. Platz an der Wand unbedingt.
Liebe Grüße - (feuchte!)
Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!