Gleitsichtlinsen, zweiter Versuch

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Optiker, um da Linsen anpassen zu lassen. Ich werde doch so schnell nicht aufgeben, vielleicht klappts ja dann! Ansonsten habe ich mir da heute eine schicke neue Fernbrille ausgesucht, damit ich nicht länger mein "Graue-Maus-Modell" tragen muss, wenn ich mal ohne Linsen unterwegs bin.
Nach dem Besuch beim Optiker haben der Ehemann und ich noch Kaffee im Gastgarten unserer Lieblingskonditorei genossen. Den Nachmittag möchte ich heute an der Nähmaschine verbringen - falls es mir nicht zu heiß dafür ist (klingt nach Ausrede, ist es auch *ggg*), aber vielleicht kann ich mich ja durchringen ;-).

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Super, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Es ist schon eine große Erleichterung. Wenn Du die Möglichkeit hast, teste mehrere Varianten.
Viel Glück und liebe Grüße
Susanne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!