Ohne Kommentar

Kommentare

mukika hat gesagt…
Wenn ich das anklicke, kommt "Dieses Video ist nicht verfügbar". Egal, ob ich mit dem IE oder mit dem Firefox online gehe
Verena hat gesagt…
Hmm - bei mir geht das ohne Probleme. Keine Ahnung, woran das bei dir liegen könnte.
yogiela hat gesagt…
Ich mag ihn sehr sehr gern.
Lied passt perfekt.
Danke Elfi
Fredda hat gesagt…
Ich sehe nur ein leeres Quadrat ... :-(
Wer würde denn dahinter stecken, wenn ich irgendwo klicken könnte?
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Da sollte Max Raabe mit "Regentropfen" kommen. Wieso geht das nur bei manchen *wunder*???
Sabine hat gesagt…
Bei mir hat´s geklappt - und bei dem angesagten Wetter für die kommenden Tage passt das Lied ja leider nur zu gut :)
Danke dafür!

LG Sabine aus Ö

PS: Ich hoffe, ihr seid vom Unwetter gestern verschont geblieben!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!