Ich gebe auf

Da ich in der Ferne immer noch alles sehr verschwommen sehe (also so ab ca 5 m vor mir), lasse ich das lieber bleiben mit den Gleitsichtlinsen und werde halt weiterhin mit Linsen für die Ferne und Lesebrille durch die Gegend laufen :-).
Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Sonne an den Pfingstfeiertagen wie wir und somit kann ich das heute wieder vorherrschende Grau draußen viel leichter ertragen!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo,
das tut mir wirklich leid, daß es bei Dir mit den Gleitsichtlinsen nicht funktioniert. Ich habe Glück und es geht. Allerdings war ich nicht beim Augenarzt sondern beim Optiker. Dort konnte ich verschiedene Variationen testen. Nur in Extremfällen brauche ich zusätzlich noch die Lesebrille.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Susanne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!