Nun weiß ichs ganz genau

Nämlich, dass ich gegen überhaupt nix allergisch bin (weder irgendwelche Nahrungsmittel, noch Pollen, noch Duftstoffe und was es sonst noch alles gibt). Also weiß ich eine ganze Menge - nur nicht, woher der Ausschlag kommt :-((.
Auf alle Fälle reichts mir jetzt für eine Weile mit Wien-Fahrten, ich mag so viele Leute einfach nicht.

Kommentare

Karin aus Ö hat gesagt…
das freut mich zu lesen verena! aber du hättest dir wahrscheinlich die vielen wien-fahrten auch ersparen können, wenn du zu einem guten energethiker gegangen wärst - der kann dir auch sagen warum du diesen ausschlag hast....
wäre vielleicht mal eine alternative zur normalen schulmedizin! es könnte ja sein, das dein energiefluss nicht stimmt
LG Karin aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!