Dauer-Wien-Besuch...

..steht mir in der nächsten Woche bevor. Ich war heute nämlich HIER wegen Hautproblemen, die irgendwie keiner von den Ärzten hier in der Stadt, die ich bisher aufgesucht habe, in Griff bekommt. Nächste Woche "darf" ich dann am Dienstag, Donnerstag UND Freitag nochmal nach Wien für weitere Tests. Hoffentlich gibts dann wenigstens ein Ergebnis!
Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs und wir haben ein wenig Wien-Sightseeing mit dem Termin verbunden - Staatsoper, Kärntner Straße, Stephansdom. So hatte der lästige Besuch in der Ambulanz wenigstens noch etwas Angenehmes auch. Abgerundet haben wir das Ganze dann vor der Heimfahrt mit einem Besuch im Kaffeehaus :-).

Kommentare

PsychoBabs hat gesagt…
Ach, herrje, so eine Allergie ist wirklich eine unangenehme Sache!
(In diesem Ambulatorium war ich auch schon ein paarmal...) Dazu kommt dann noch, dass die eigene seelische Verfassung oft eine große Rolle dabei spielt. - Ich wünsch Dir alles Gute!

Immerhin hast Du in den nächsten Wochen einige Gelegenheiten, die Wiener Kaffeehäuser (und die Einkaufsstraßen!) unsicher zu machen! :))

vlg, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!