12 von 12 / April 2010

... müssen entfallen, weil ich schlicht und einfach drauf vergessen habe.
Ich könnte allerdings erzählen, wie die 12 Fotos aussehen würden - Phantasie gefragt ;-).
1- Spärliches Frühstück, weil ich dringend einkaufen muss. Zum Glück ist immer genug Kaffee daheim.
2- Einkauf bei Lidl, reichlich unspektakulär.
3- Während der Göttergatte im Elektrogroßmarkt verschwunden ist, drehe ich eine Runde im Dekoladen, kann aber widerstehen und kaufe nichts.
4- Langer Bummel durchs Gartencenter mit Kauf von vielen Pflanzen (Rosen!), genaueres HIER. Fast erfroren dabei, so kalt ists heute!!!
5- Wieder daheim die Osterdeko weggeräumt und Rosendeko hervorgeholt. Das dauert doch glatt fast eine Stunde! Erkenntis: Ich habe zu viel Kram!
6- Gemütliches Mittagessen vom Buffet beim Chinesen, lecker!
7- Hausarbeit, wieder unspektakulär
8- Kaffeepause mit gestern gebackener Bisquittroulade als Beilage, mmhmmmm. (Merkt ihr was - hier wird dauernd gefuttert und man siehts leider!!!)
9- Durch die Mails und den Reader lesen, das macht immer Spaß!
10- Ein wenig Spielen am Computer.
11- Sticken.
12- Und jetzt verzieh ich mich mit dem dritten "Lemming"-Teil in eine gemütliche Ecke zum Lesen.

Naja - viel Phantasie ist da nicht nötig, ist ja mal wieder nix Aufregendes passiert hier. Zum Glück!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!