Szenen aus dem Hause Verena ...

.. heute erlebt um 11:30:
Der Göttergatte spielt mit den gestern für den Garten erworbenen Walkie-Talkies herum, um sie einzustellen. Dabei piepen die Geräte ziemlich laut und nervig.
Da wankt der noch ziemlich verschlafene Studentensohn aus seinem Zimmer (man beachte die Uhrzeit!!!!) und meint: "Kinder, könnt ihr nicht etwas stiller spielen??"

Ich glaub, für den Herrn Sohn wirds Zeit, sich eine eigene Bleibe zu suchen, wenn er nicht den immer schnelleren Verfall seiner Eltern zurück in Richtung Kindheit live miterleben möchte ;-))))!

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Ach wie herrlich!!! ;o)))
Moune hat gesagt…
;o)))))))))))))))
Ruthie hat gesagt…
Hahaha, hihihi! Der is gut! Soll das Kind doch ausziehen, damit seine Eltern in Ruhe weiterspielen können :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!