Obs nützt??

Ich hoffe es - denn ich habe heute endlich die Winterdeko weggeräumt und nun hat Ostern Einzug gehalten. Die Wettervorhersage ist ja leider eher immer noch auf der sehr winterlichen Seite, aber man kann ja versuchen, den Frühling anzulocken ;-)!
In diesem Jahr ist (noch) gar nichts an neuer Osterdeko dazugekommen und eigentlich möchte ich, dass das auch so bleibt - aber es kann schon sein, dass beim Bummeln das eine oder andere Teil in mein Einkaufssackerl hüpft ;-).

Kommentare

Moune hat gesagt…
Ooooooooooo, deine weiße Hasenfamilie würde mich schon ganz gut gefallen: wo hast du sie ergattet? In einem Laden oder im internet?
Dein Deko ist sehr fröhlich. Davor wird der Winter sich fürchten und endlich weggehen! ;o))
LG Moune
Verena hat gesagt…
Hallo Moune!
Die Hasenfamilie habe ich vor zwei Jahren hier in einem Drogeriemarkt gekauft. Ich fürchte fast, die bekommt man so nicht mehr :-(.
Liebe Grüße
Verena
Moune hat gesagt…
Schade! :((
LG Moune

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II