Noch mehr Löwenzahn

.. ist fertig!



Und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Werk wie ursprünglich geplant fertig mache. Denn eigentlich wollte ich einen Läufer machen, nun gefällt mir das Gesamtbild aber nicht so recht - in der Mitte ist es für meinen Geschmack zu nackt, aber ich finde nichts Passendes zum "Auffüllen". Vielleicht zerschneide ich das Teil und mache (mal wieder) zwei Kissen daraus.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Und wenn Du links und rechts neben den großen Löwenzahn nochmal jeweils einen kleinen stickst?
Verena hat gesagt…
Das hatte ich schon angedacht, aber dann komme ich zu weit an den Rand mit der Stickerei.
LG Verena - immer noch unentschlossen!
Moune hat gesagt…
Ach neeeeeeeeee, es würde wirklich schade sein! Eine schöne Vase mit gelben Tulpen oder Narzissen und dein Läufer wird wirklich frühlinghaft und schön aussehen. Probier mal und du wirst sehen. Du bist mit dir zu streng! LG Moune
Ruthie hat gesagt…
Schöne Löwenzähne! Und, wie machst Du es jetzt?
Verena hat gesagt…
Hallo Ruthie!
Ich warte drauf, dass meine ebenfalls handarbeitende Tochter zu Besuch kommt und mir gute Tipps gibt. Zu zweit findet sich vielleicht die Lösung!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II