Welch Wunder - kein Kissen ;-)


Alle, die schon länger hier meine Handarbeiten verfolgen, wissen, dass ich sehr viele Stickereien zu Kissenbezügen verarbeitet habe. Diesmal wurde es - man sehe und staune - kein Kissen, sondern ein Wandbehang. Der lustige Schneemann von Tanja Franz wurde gestern fertig und eigentlich wollte ich ihn erst im nächsten Herbst verarbeiten. Aber dann fiel mir der witzige Schneemannstoff in die Hände, der schon länger in meinem Fundus schlummert und dann packte mich die Nähwut und ich setzte mich an die Maschine. Nun fehlt noch ein Aufhänger, aber ich glaube, an die Wand darf er erst im nächsten Winter, denn hier zieht eigentlich so langsam aber sicher die Frühjahrsdeko ein (auch wenns draußen wieder mal schneit - oder grad zum Trotz!!).

Kommentare

Ina hat gesagt…
Hallo Verena,
Der Wandbehang ist sehr schön geworden. Mit dem Schneemannstoff - perfekt!
Liebe Grüße Ina
mausimom's hat gesagt…
Uiiii das ist schön geworden!! Und passend zum Wetter ;o))
Moune hat gesagt…
Einfach toll! Ich würde ihn noch für ein Paar Tagen hängen und ihn nicht gleich im Schrank verstecken!
Aber... wenn du den Frühling mit deiner Deko früher als geplant anlockst, dann schnell schnell weg! Ich hab' auch genug von diesem Schnee und will Sonne und Blumen ;o)) LG Moune
Jouir la vie hat gesagt…
Da sist mal was anderes, und kannste doch ruhig schon aufhängen, der wird Dich dann im Sommer an den herrlichen Schnee erinnern...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
bianca hat gesagt…
Das ist ja ein ganz süßer Kerl. Ich würde auch bis zum nächten WInter mit dem Aufhängen warten.
Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!