Vor die Kamera geflattert ..

.. ist mir heute ein großer weißer Vogel, als ich aus dem Wohnzimmerfenster schaute. Ich denke, es ist ein Reiher - weiß hier jemand vielleicht genauer Bescheid??

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Könnte schon ein Grau- oder Silberreiher sein, sicher bin ich mir da aber nicht...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Wienermädel + Co hat gesagt…
Könnte das ein Schwan sein?

Liebe Grüsse
Verena hat gesagt…
Hallo Wienermädel und Kvelli!
Da ich den Vogel auch sitzend im Bach gesehen habe - leider aber nicht fotografieren konnte, weiß ich, dass es kein Schwan ist. Nach einer Suche im Netz glaube ich immer eher, dass eine Reiherart ist.
Liebe Grüße
Verena
Wienermädel + Co hat gesagt…
Aha, dann ist das Rätsel ja gelöst, Reiher erkennt man ja an dem gebogenen Hals, aber das kann man auf deinem Foto nicht sehen.
Liebe Grüsse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II