Valentinstag


Hier haben jede Menge Blumen Einzug gehalten, ein schöner Kontrast zum Grau draußen. Gestern hatten wir ausnahmsweise mal Sonne, heute ists damit schon wieder vorbei.
Zusätzlich zu den Blümchen gabs noch einiges an Gutscheinen von verschiedenen Floristen, die ich dann mit großer Freude in der Gartensaison ausgeben werde!
Gestern waren Tochter und Schwiegersohn hier. Es war ein gemütlicher Tag und ich hoffe mal, das Monikind hat ihre zahlreichen Schnupfenviren nicht hier gelassen ;-))!

Allen LeserInnen meines Blogs wünsche ich - unabhängig davon ob ihr ihn feiert - einen schönen Valentinstag!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Auch Dir einen lieben Gruß zum Tag der Liebenden...
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!