Kein Beitrag gestern ..

.. aber nicht weil ich vor lauter Faschingfeiern nicht dazu gekommen wäre, sondern weil ich mich daheim verschanzt habe und es nichts Berichtenswertes gab ;-). Bei uns hier gibts Fasching eh nur in der "light" Version und das brauch ich auch nicht. Also schön daheim bleiben und sich drüber freuen, dass er vorbei ist. Wobei - meine Lieblingsfaschingskrapfen bei meinem Lieblingskonditor gibts jetzt auch nimmer :-((((.
Nachtrag: Ich komme grad vom Stadtbummel mit meiner Mutter und natürlich waren wir beim Konditor und es gab sogar noch Krapfen :-))))!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Ein Tütchen Krapfen könnte ich jetzt auch noch soeben verdrücken...
Servus und so long
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!