Frühling in Sicht??


Laut Wetterbericht eher nicht - in den nächsten Tagen soll es nicht grade wenig schneien.
Hier daheim zieht allerdings langsam ein bisschen Frühling ein.
Die Rosenherzen habe ich hier im Dekoladen erstanden, da fehlt noch ein wenig drumrum und passender Dekosand. Und die Tulpen kamen gestern beim Discounter mit für die Frühlingsstimmung im Hause Verena ;-).

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Nächste Woche kommt ein unerwarteter Wärmeschub auf uns zu, dann wird's lenzig...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
bianca hat gesagt…
Ja, es wäre schön, wenn der Frühling bald kommt. Aber es ist ja noch mal richtiges Winterwetter gemeldet. Bin gespannt. Dein Schneemann aus dem Post vom 7.2. finde ich total niedlich, auch wenn er noch nicht fertig ist.
BIanca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!