Februar-Monatsstöckchen


Faulsein - Im Winter eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!
Ehrgeizig - Das bin ich leider viel zu sehr! Wenn ich etwas mache, dann muss es perfekt sein, sonst bin ich unzufrieden!
Blues - Bei diesem anhaltenden kalten Winterwetter mit wenig Sonne kann man den schon mal bekommen!
Rosen - Brauch ich wohl nicht zu kommentieren ;-)!
Unzufrieden - Bin ich mal wieder mit meinem Gewicht, was ja nix Neues ist *g*.
Ankunft - Die des Frühlings ist hier heiß ersehnt!
Risikofreudig - Ein Wort, das sich eigentlich nicht in meinem Wortschatz befindet, weil mir diese Eigenschaft fremd ist.

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Eine sehr schöne Beschreibung des Monats...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II