Ein schönes Reste-Essen ...


.. zur Kaffeejause gabs heute mit den mehr als reichlichen Resten der Apfelmusschnitten und des Marmeladestrudels von gestern.
P.S.: Guckst du, Moni - ich hab gestern mal wieder den Schlagobers für die Kalorienhaube auf dem Kaffee vergessen!!!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Ach des macht nix, war auch ohne Schlagobers lecker :-))
Moune hat gesagt…
Machst du deinen Strudelteig selbst? Ich habe mich einmal gewagt, es ist mir aber wirklich nicht gelungen. Gibt es ein Trick?
Dein Tafel sieht anlockend aus! LG Moune
Verena hat gesagt…
Hallo Moune!

Ich mache Strudelteig nicht selbst und bei diesem Strudel musste ich gar nichts machen, weil ihn meine Mutter mitgebracht hat ;-))).
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II