Ein Herz für Rosen ...


.. oder aber eher MIT Rosen ;-). Irgendwie bin ich mit der Näherei bei Herzen nie so recht glücklich, weil die Nähte nicht so gleichmäßig aussehen. Dabei sind sie eigentlich gerade genäht - obs am Ausstopfen liegt?
Und bitte das Augenmerk auch auf den Aufhänger richten - natürlich eine Rose ;-).
Sowohl das Design als auch der Aufhänger sind von Rico und im Heft "Rosen&Lavendel" zu finden.

Kommentare

Moune hat gesagt…
Ganz feine und edel Rosen hast du da gestichelt. Der Aufhänger ist auch schön. Compliments ! LG Moune
Ina hat gesagt…
gefällt mir auch sehr gut - der Aufhänger ist natürlich genial!
Mit geht es auch oft so daß wenn ich das Herz ausstopfe es nicht mehr so gerade ist wie die Naht. Versuche mal die Nahtzugabe um die Bögen ganz oft und dicht nebeneinander einzuschneiden, da legt es sich besser beim stopfen.
Liebe Grüße Ina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!