Dieses runde Ding am Himmel ...

.. kannten wir hier schon gar nicht mehr. Erstaunlicherweise steht es nun schon zwei Tage hintereinander am Himmel. Ich glaube, man nennt es "Sonne" ;-))!


Und auch die Temperaturen werden langsam ein klein wenig frühlingshaft, heute gabs sogar ein paar zaghafte Plusgrade - ich freu mich!!!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Ob's die Sonne ist, nun ja, in diesen Tagen könnte es sich auch um einen verkleideten Mond handeln...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Moune hat gesagt…
Würdest du mir nur ein kleines Teil hier schicken? Hier ist es seit Tagen trüb, grau und traurig!
Genieß die Sonne, Verena, und die mildere Temperaturen: es ist wirklich gut für die Stimmung. LG
Moune
Verena hat gesagt…
Leider ist es mit der Sonne heute schon wieder vorbei, Moune! Es ist grau und neblig draußen. Zwei Tage Sonne müssen wohl wieder für einige Zeit reichen :-(.
LG Verena
Wienermädel + Co hat gesagt…
Wo?? Hier nicht!!
Lange kann es aber nicht mehr dauern.

Liebe Grüsse aus einer Kunstlicht-Wohnung in Wien

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!