Der Mensch und die Technik

Manchmal kann man sich nur wundern, wenn man liest, dass mal wieder jemand mitten auf der Autobahn oder in einem Tunnel sein Auto wendet, nur weil das Navigationsgerät "Bitte wenden" von sich gibt! Wer bitte verlässt sich wirklich so vollkommen auf die Technik und schaltet seinen gesunden Menschenverstand (falls vorhanden!!) komplett aus? Ich finde das erschreckend!!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Manche Navi-Geräte ticken aber auch nicht richtig. Gut, lange kein Grund auf der Autobahn zu drehen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Verena hat gesagt…
Hallo Kvelli!
Genau das meine ich ja - die Navis sind nicht so zuverlässig, dass man ihnen 100%ig vertrauen kann. Aber man sollte doch meinen, dass der Verstand beim Fahren nicht ganz ausgeschaltet wird, zumindestens hoffe ich das inständig ;-)!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!