Was für ein Glück ...

.. dass mein Mann so ziemlich alles reparieren kann, denn mir ist vorgestern meine kleine Kamera (Panasonic TZ-1) runtergefallen und dabei wurde ein Knöpfchen beleidigt. Da die Garantie für die Kamera (sie ist 4 Jahre alt) abgelaufen ist, hat sich mein Göttergatte erbarmt und nun geht sie wieder klaglos *freu*.
Da Stefan immer schon alles repariert hat, was hier im Haushalt kaputt geht, hieß es bei Klein-Moni vor langer Zeit "papa-ieren" statt reparieren ;-))). Kannst dich noch erinnern, Moni ;-)??

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Bei solchen Defekten, ja, da ist es immer gut, wenn sich jemand daran wagt, die beleidigte Sache wieder friedlich stimmt...
Servus und so long
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!