Schnee, Schnee

Den ganzen Tag über schon schneit es in großen dicken Flocken. Es sieht ein wenig aus als ob man mitten in einer Schneekugel wäre. Und wieder einmal war man hier in der Stadt unfähig, die Straßen am Vormittag schon zu räumen. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden, da schneite es schon - um 10 Uhr waren Stefan und ich mit dem Auto unterwegs und noch nichts geräumt. Am meisten ärgert mich dann ein Räumfahrzeug mit angehobener Schneeschaufel, weil es grad auf einer Straße fährt, für die es nicht zuständig ist!!!

Kommentare

Moune hat gesagt…
Ganz tolle Winterbilder... wenn man nicht fahren muß! LG aus Frankreich. Moune
Jouir la vie hat gesagt…
Bei uns ist kein Schneeflöckchen in Sicht...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II