Ruhig verlaufen ..

.. ist unser Sonntag. Vormittags habe ich die Weihnachtsdeko weggeräumt und die Winterdeko herausgeholt. Da meine Kühltruhe immer übervoll ist, habe ich aus den im Sommer eingefrorenen Äpfeln aus unserem Garten einen Apfelstrudel gebacken und dann habe ich mich noch der Bügelwäsche gewidmet, damit die Männer morgen Shirts zum Anziehen haben, wenn die Arbeitswoche beginnt ;-).
Der Nachmittag dann gehörte meinem Sticksessel - vielleicht zeige ich euch morgen mal was, denn so ganz konnte ich die Häkelnadel doch nicht ruhen lassen ;-). Die Arbeit am Tischband ist allerdings im Moment eingestellt, da das melierte Garn, das ich verwende, im Laden hier nicht vorrätig war und erst bestellt werden muss.

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Ja ja, die Kühltruhen und Gefrierschränke vergißt man bei diesem Wetterchen schon mal...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!