Relax-Tag

Den habe ich mir heute gegönnt, darf auch mal sein ;-). Am Vormittag habe ich mich bei meiner Physiotherapeutin entspannen lassen, die Streicherei hat doch mehr angerichtet als ich gedacht hatte. Dank Kinesio-Tapes gehts aber jetzt gut. Dann war ich mit dem Göttergatten im Baumarkt, das restliche Zeug für den Vorraum kaufen (Sesselleisten etc...). Fertig gemacht wird der Vorraum dann am Sonntag und am Montag. Die Tage vorher sind anderweitig verplant.
Nach dem Mittagessen hab ich schnell den Wochenendeinkauf erledigt und war ein wenig bummeln auf der Suche nach neuen Klamotten. Gefunden hab ich nix, schön war's trotzdem ;-).
Und passend zum Erholungstag habe ich mich grad mal wieder mit Vogelstimmen beschäftigt. Ob ich es jemals schaffen werde, sie am Gezwitscher zu unterscheiden im Garten? Ich bezweifle das sehr!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Vogelstimmen erkennen ist sehr schwierig. Habe mich daran auch mal versucht, ist dabei denn geblieben, beim Versuch...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II