Nicht dass ihr denkt ...


.. hier tut sich nix - also genau genommen tut sich hier im Blog wirklich nix. Dafür tat sich umso mehr an den vergangenen beiden Tagen in "real life" ;-). Gestern gabs eine große Familienfeier und heute haben wir im Vorraum weiter gearbeitet, der dann hoffentlich morgen fertig wird.
Anbei ein Foto von gestern, auf dem man die Haarfarbe etwas besser sieht. Mittlerweilen hab ich mich etwas damit arrangiert und finds nicht mehr gar so schlimm. Aber beim nächsten Mal wirds sicher wieder blond ;-)!

Kommentare

BaPsy hat gesagt…
Was für ein liebes Foto! Ich finde, die Haarfarbe + Frisur stehen Dir total gut! :)

LG, Babsi
Jouir la vie hat gesagt…
Schließe mich obigem Kommentar an...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!