Ich habe fertig!


Das ging doch wirklich rascher als gedacht - der ganze Vorraum ist fertig gestrichen *freu*. Dabei war ich heute morgen erst beim Arzt und dann noch ein wenig in der Stadt bummeln. Als ich heimkam, machte ich mich aber gleich an die Arbeit und 1,5 Stunden später wars geschafft. Alle Wände sind schön weiß - bis auf das Teilstück zwischen Bad- und WC-Türe, das knallrot ist und ich finds sooo klasse!! Wenns ganz trocken ist, sollte die Farbe noch etwas dunkler werden (laut Farbkarte). Falls sie das nicht tut, ist mir das auch egal, weil mir gefällts!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Gefällt mir auch, so ein Farbstreifen, das hellt auf und ist pfiffig...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Seelennahrung hat gesagt…
Also wenn jetzt noch jemand die Tür verfehlt, dann weiß ich auch nicht mehr was hilft *lach*!! Echt tolle Farbe liebe Verena!!

Herzliche Grüße
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!