Hoch soll sie leben!

.. nämlich unser zweites Januar-Geburtstagskind!
Liebe Moni - vielleicht hast du ja mit den Fotos, die du (glaub ich) gar nicht kennst, ein bisschen Spaß! Ich wünsche dir alles alles Gute und schicke einen extradicken Knutsch ins dick verschneite Wien! Lass dich von deinem Göttergatten heute verwöhnen!



P.S.: Die Fotos kannst du natürlich in besserer Qualität alle haben, wenn du magst! Ich mag vor allem die "Bissi hefi"-Fotos! Oma hatte sicher ihre helle Freude beim Bohnern ;-)))!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Hmmm wo hatte ich nur diesen Elan zum putzen her?? *gg*
Danke für die Geburtstagswünsche!!
*bussi*
Jouir la vie hat gesagt…
Ist immer wieder mal lustig solche Fotos anzuschauen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
BaPsy hat gesagt…
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :)

Wie sehr sich doch die Dinge ändern... ich war als Kind mal Frühaufsteher. ;)))

LG, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!