Eiskalt...

.. ist es draußen und es gab sogar nach langem wieder einmal ein wenig Sonne!!!! Da meine Haut aber äußerst kälteempfindlich ist, war ich kaum draußen heute und vertreibe mir die Zeit lieber drinnen mit diesen schönen Büchern, die ich sehr günstig bei einem Online-Buchhandel gekauft habe! Irgendwann muss ja auch wieder Gartenwetter kommen :-)!



Handarbeitstechnisch tut sich hier nicht viel, weil wir ganz eifrig am Scannen und Bearbeiten alter Fotos sind.

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Oh ja, die Bücher könnten mir auch gut gefallen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Verena hat gesagt…
Hallo Kvelli!

Das sind auch wirklich tolle Bücher und drum konnte ich eben nicht widerstehen und habe mir noch "Bauerngärten" und "Staudengärten" aus der Reihe bestellt!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!