Den ganzen Tag lang ...

.. wars hier kalt und neblig und ab und zu gabs leichten Schneefall. Die Sonne ist zur Zeit ein seltener Gast hier im Flachland. Da kann man sich nur ein wenig Freude in Form von schönen Blumen heim holen. Ich liebe die Farbe dieser Tulpen! Leider sind sie mittlerweilen schon fast verwelkt - ich glaube, ich brauch Nachschub ;-)!

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Ich auch und bitte in dieser herrlichen Farbe.
lg Elfi
Paleica hat gesagt…
oh schöööön! meine mama hat welche in lila zuhause, die mag ich überahupt am allerliebsten. das sind so die ersten vorfrühlingsboten. momentan kann ich mir aber blumen draußen noch kaum vorstellen. -6 grad und unglaublicher wind! brrrr!

bis zum jüdischen friedhof haben wirs leider nicht geschafft. auch auf den buddhistischen nicht. uns war so kalt, konnten die finger kaum noch bewegen. aber das möchte ich auch noch iregndwann. wenn ich dann wieder eine kamera hab. die samsung nx10 musste ich heute ja hergeben /=
Moune hat gesagt…
Der Frühling kloppft schon an die Tür, wenn man so schöne Tulpen sieht. Schade eigentlich, daß sie schon verwelkt sind, aber es gibt wahrscheinlich etliche bei deinem Florist ;o)). LG Moune

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II