Deko angebracht ...

.. haben mein Mann und ich heute im Vorraum. Einiges ist noch nicht fertig, so fehlt noch die Hochzeitscollage mit Bildern unserer Hochzeit und der unserer Tochter. Da möchten wir noch passende Rahmen dazusuchen für weitere Bilder und dann eine Fotowand gestalten.
An die rote Wand habe ich mein Tulpen-Stickbild gehängt. Die Männer sind begeistert - ich bin noch etwas skeptisch wegen des roten Rahmens. Aber nun lasse ich es erstmal hängen. Die beiden Fingerhutkästen hängen nun übereinander, was mir wirklich gut gefällt.



Etwas unterschätzt hatte ich die Größe dieses Samplers, den ich eventuell an die rote Wand hängen wollte. Aber erstens ist das Rot ganz anders und zweitens ist das Bild so riesig, dass es da gar nicht hinpasst. So hängt es jetzt nach langem wieder einmal über unserem Sofa. Nun passen die Schneemannkissen auf dem Sofa nicht so recht, aber ich war zu faul, passende Bezüge herauszusuchen ;-).

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Das Bild finde ich sehr schön, auch mit dem Rahmen. Fingerhüte, oh mei, wieviele es davon gibt, ich erinnere mich an den meiner Mutter, sie hatte nur einen, aus Blech in silberfarben, den hatte ich mir mal ausgeborgt, danach hatte sie keinen mehr...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
yogiela hat gesagt…
das Stickbild passt total gut,
und ich mag rot im Wohnbereich, Farbe tut dem Gemüt so gut!
liebe Grüße Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!