Wie schon im letzten Jahr ...

.. gibts auch diesmal einen Jahresrückblick in Bildern.

Januar
Der Januar ist ein Feier-Monat, da unsere beiden Kinder gleich zu Monatsbeginn Geburtstag haben. Leider gibts kein Foto, auf dem unsre Tochter ist - hast du dich mal wieder vesteckt, Moni ;-))?


Februar
Etwas ganz Ungewöhnliches für uns Fotografier-Süchtige - es gibt kein einziges Foto vom Februar, also kann ich hier nichts zeigen!

März
Der März brachte uns außer einem Wochenende in der wunderschönen Stadt Salzburg die ersten Gartenarbeiten, hauptsächlich die Beseitigung unzähliger ausgerissener Fichten! Uns Gartenneulingen hats trotz der ungewohnten Arbeit großen Spaß gemacht!


April
Vom April gibts ausschließlich Gartenbilder, da wir den Großteil unserer Freizeit da verbracht haben.


Mai
Ein wunderschönes Wochenende in Kärnten durften wir genießen und natürlich jede Menge Gartenarbeit - Höhepunkt dabei war der zehnstündige Aufbaumarathon unserer Gartenhütte.


Juni
Jede Menge Gartenbilder!


Juli
Wochenendtrip nach Oberösterreich mit Besuch des Tierparks Schmiding und im Garten hauptsächlich Zaunbau.


August
Zwei Tage in der schönen Wachau - und Beginn der Erntezeit im Garten.


September
Mit Moni und Fotoapparat den Zentralfriedhof besucht und die letzten schönen Tage im Garten genossen!


Oktober
Bei fast spätsommerlichen Temperaturen im Christbaumwald fündig geworden und noch jede Menge Birnen geerntet sowie den Garten winterfest gemacht.


November
Eine für uns neue Gegend Niederösterreichs erkundet - nämlich das Weinviertel. Ausgiebig unsere Geburtstage gefeiert und die letzte Rosenblüte im Garten entdeckt.


Dezember

Kommentare

Moni hat gesagt…
Ich hab mich nicht versteckt, sondern hatte ne Lidrandentzündung und sah aus wie Quasimodo höchst persönlich, falls du dich noch düster erinnern kannst ;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!