Wenn die Mutter mit der Tochter ...

.. in einem riesigen Einkaufszentrum im Süden von Wien fast alle Läden unsicher macht, sieht das Ergebnis so aus:

Jede Menge Geschenke habe ich gekauft und außerdem fanden wir ein Café, in dem man supergünstig ausgiebigst vom Frühstücksbuffet schlemmen kann! Nun sind wir beide wieder in verschiedene Richtungen nach Hause aufgebrochen - Moni nach Norden, ich nach Süden und gut und müde daheim gelandet :-).

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Die Shopping-Tour hat sich ja gut gelohnt...
Servus und so long
Kvelli
Coco hat gesagt…
So eine erfolgreiche Shoppingtour habe ich mit meiner Tochter gestern auch gemacht und zwischendurch haben wir uns den Bauch auf dem Weihnachtsmarkt vollgeschlagen :o)
Viele Grüße,
Coco

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II