Stöckchen mitgenommen ...

.. bei Miss Lu, weil ichs nett fand:

1999 - vor 10 Jahren
..war ich 36 Jahre alt
..hatten wir noch gar kein Internet, bekamen es aber Anfang des nächsten Jahres
..lebte unsere Tochter noch daheim
..war mein Sohn noch kleiner als ich ;-)
..gingen beide Kinder noch zur Schule
..hatte mein Mann noch ein klitzeklein wenig mehr Haare als jetzt ;-)
..war ich ca. 10 kg leichter als jetzt :-(
..wohnten wir auch schon in dieser Wohnung
..fuhren wir einen Opel Kadett

2009 - heute
..bin ich 46 Jahre alt
..bin ich 27 Jahre verheiratet
..sind meine Haare mittlerweilen schon so lang blond gefärbt, dass mich viele gar nicht anders kennen
..wohnt nur mehr unser Sohn daheim, der nun einen Kopf größer ist als ich
..ist unsere Tochter verheiratet
..sind wir stolze Besitzer von knapp 2300qm Obstgarten im Burgenland
..fahren wir einen Opel Corsa

2019 - in 10 Jahren ...
..werde ich 56 Jahre alt sein
..wird mein Mann nach 37 Ehejahren mich hoffentlich immer noch ertragen
..wäre es schön wenn gesundheitlich nicht mehr zwickt und zwackt als jetzt
..werden wir hoffentlich unseren "Gartenberg" immer noch erklimmen können ;-)
..werde ich wahrscheinlich den Garten über und über mit Rosen vollgepflanzt haben falls mich keiner bremst
..bin ich hoffentlich nicht wieder um etliche Kilos schwerer als jetzt
..bin ich vielleicht Oma
..werde ich vielleicht nicht nur einen netten Schwiegersohn sondern auch eine nette Schwiegertochter haben?

Kommentare

Moni hat gesagt…
Ich kauf die dann ein Buschmesser, keine Sorge *gg*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!