Seufz

Wenn mitten im schönsten Backeifer die Dekorierspritze den Geist aufgibt, ist das mehr als ärgerlich!! Nun habe ich grad im Internet gesucht, diese Teile gibt es auch in Edelstahlausführung - nur wo bekomme ich die jetzt so schnell her? Ich habe noch einige Sorten Kekse, wofür ich unbedingt so eine Spritze brauche. Da muss ich mich wohl morgen auf die Suche machen und werde hier sicher wieder nur welche aus Plastik finden, die innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen :-(.

Nachtrag: In einem Möbelhaus habe ich eben eine neue Spritze erstanden, natürlich aus Plastik - mal sehen, wie lang die mein Backaktivitäten übersteht. Auf Nachfrage nach einer Edelstahldekorierspritze meinte die Verkäuferin, solche Geräte gäbe es gar nicht in Edelstahl. Warum muss ich immer besser informiert sein als die sogenannten Fachverkäufer????

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Meinst du jetzt den Dressiersack mit den verschiedenen Spritzaufsätzen? Es gibt einen beim Interspar, von der Fa. Kaiser (wo auch die Backformen her sind), der hat Aufsätze aus Edelstahl, und vor allem welche, wo man auch bei vollem Dressiersack mal ganz schnell die Spitze auch austauschen kann mittels Aufschrauben.

Falls das jetzt nicht das ist, was du meinst, frag doch mal in einer Bäckerei! Oder - ss gibt die Firma Rist in Wien auf der Triester Straße, die führen Koch- und Backutensilien für Betriebe. Da könntest du auch finden, was du suchst - wenn nicht für heuer, dann wenigstens für nächstes Jahr :-)

LG Sabine aus Ö

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II