Rekordjahr 2009

Und zwar, was meine Blogeinträge betrifft. Falls ich meine Finger heute in Zaum halten kann und nicht noch einen Beitrag verfasse, schließe ich mit 365 Einträgen im Jahr 2009. Irgendwie war ich anscheinend im vergangenen Jahr besonders tippfreudig, obwohl sich das Gros der Beiträge im Sommer eigentlich im Gartenblog befindet.
Ich hoffe, dass auch im neuen Jahr viele von euch wieder hier vorbei schauen!

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
alles Liebe Elfi
yvonne hat gesagt…
dir und deinen liebsten auch einen guten rutsch!!! mögen sich all deine wünsche erfüllen
Mrs. Karibale hat gesagt…
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ich werde nächstes Jahr natürlich auch wieder vorbeischauen!
Mausi hat gesagt…
Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Zeit für Deinen Garten und gemütlichen Stunden mit Deiner Familie.

Lieben Gruß,
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!