Nikolausgeschenk

Moni und Andreas waren heute hier und wir haben unsere Nikolausgeschenke schon ausgetauscht. Und nun seht mal, was meine Kinder beim Christkindlmarktbummel für mich gefunden haben! Ich habe schon ewig das Internet durchsucht nach so schönen alten Anziehpuppen und nun habe ich diesen wunderschönen Bogen bekommen *freu*!


Der Bogen wird natürlich nicht zerschnitten!!
Außerdem hat der Nikolaus noch neue Haarspangen und Heindl-Sissiveilchen gebracht - zweiteres ist nicht unbedingt etwas für die schlanke Linie ;-).

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Oha, nun wird es langsam Zeit, dass ich meine Stiefel suche, vielleicht bekomme ich ja auch sowas nettes, in der Art...
Servus und so long
Kvelli
Verena hat gesagt…
Hallo Kvelli!
Wir hier stellen nicht die Stiefel auf, sondern Teller. Und damit mehr reinpasst, müssen es Suppenteller sein ;-)))!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II