Kekse-Endspurt


Fast den ganzen Tag habe ich heute mit Keksen verbracht. Vormittags habe ich noch gebacken, Marzipan ausgestochen und mit Schokoglasur bestrichen - was so schöne Schokihände zur Folge hatte ;-):




Nach dem Mittagessen haben sich die Männer zum Glück wieder bereit erklärt, mir mit der Marmeladestreicherei zu helfen und so saßen wir dann um den Esstisch und klebten und verzierten und hatten unseren Spaß bei "Hilfe es weihnachtet sehr" mit Chevy Chase. Somit sind jetzt 9 Sorten fertig. Es fehlt noch eine Sorte, für die ich Creme machen muss - das mach ich morgen. Und dann möchte ich noch drei Sorten Kugeln machen, wahrscheinlich am Dienstag und dann hab ich fertig :-).

Kommentare

Moni hat gesagt…
DA habt ihr euch ja ne leckere kleine Keksarmee gebastelt ;-))
Jouir la vie hat gesagt…
Das wird ja ein schön knusperiges Fest...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II