Ja wo gibts denn sowas??


Nämlich rote Tannenbäume ;-). Die gibts auf Tischband No. 3, das jetzt unbedingt her muss, da ich beim Kaffeeröster eine dunkelrote Tafttischdecke für den festlich gedeckten Tisch am Hl. Abend erstanden habe. Da fehlte nun das Tüpfelchen auf dem I und das soll das Tischband werden.
Ich muss mich ein wenig sputen beim Sticken, damit es vor Weihnachten fertig wird. Mal sehen, ob ich das schaffe, denn schließlich wollen auch noch jede Menge Kekse gebacken werden.

Kommentare

Knuddel hat gesagt…
Hallo Verena,
das sieht doch ganz prima aus und ich kann mir gut vorstellen wie die roten Tannen mit roten Tischdecke harmonieren!
Schaffst Du bestimmt noch!
LG,
Guni
Jouir la vie hat gesagt…
Rote Tannenbäumchen gibts in Amerika in richtig groß, auch lilafarbene und weiße stellen sie sich dort in die Stube...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II