In einer Woche ..

.. kommt ja schon das Christkind. Meine heutigen Vorbereitungen:
- das Tannenbaum-Tischband fertig genäht und auch gleich gebügelt.
- 4 kleine Weihnachtssäckchen genäht. Gestickt hatte ich die schon im letzten Jahr, aber irgendwie hat sie noch keiner fertig genäht. Die Säckchen sind wirklich klein, mal sehen ob sich dafür heuer passende Geschenke finden.
- Alle Weihnachtssäckchen gebügelt (bei uns gibts ja seit zwei Jahren keine Päckchen mehr, sondern eben Säckchen)

Davon gibts gaaaanz viele (ich glaube, es sind über 50 Stück) in allen Größen wie man sehen kann.
- Und weil ich grad so schön am Bügeln war, habe ich die Bänder zum Zubinden der Säckchen in diesem Jahr auch gebügelt, weil sie schon so zerknittert waren. Nun glitzere nicht nur ich wie das Christkind höchstpersönlich, sondern auch mein Bügelbrett ;-).

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
60 Säckchen sind ne ganze Menge, da gibt es aber viel ein- und auch wieder auszupacken...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II