14. Dezember



Heute gibt es einmal kein Gedicht, sondern Weihnachtsmusik - mein Lieblingsweihnachtslied "Leise rieselt der Schnee", gesungen von Peter Alexander. Und hiermit oute ich mich als Peter-Alexander-Fan!

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Outen würde ich das nicht nennen, ist doch schön wenn man auch die älteren Stars mag, statt nur immer auf das neueste abzufahren. Der Titel spielt bei mir elider nicht ab, da steht mal wieder, ist in diesme Land nicht zulässig. Das kenne cih schon, gibt es in anderen Blogs auch...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Gerlinde hat gesagt…
Wenn ich auch kein leidenschaftlicher Fan von Peter Alexander bin, mag ich dieses Weihnachtslied doch sehr gerne - alle Jahre wieder.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II