Mein Geburtstagsgeschenk ..

.. von den Kindern möchte ich euch heute zeigen. Ich liebe schönes Geschirr und Tupfen - was liegt näher, als meine kleine Sammlung zu erweitern? Zum Muttertag bekam ich die Kaffeetassen geschenkt, nun gabs die Mehlspeisteller und die Kanne dazu. Das wird sicher eine besonders leckere Kaffeejause mit meinem Mann :-)!



Heute abend wird gleich weiter gefeiert mit meiner Freundin und ihrer Familie und einem italienischen Abend :-).

Kommentare

yvonne hat gesagt…
herzlichen glückwunsch nachträglich :-)
das ist aber ein süßes geschirr. mal was ganz anderes, was bestimmt nicht jeder hat
Elke / Mainzauber hat gesagt…
Hallo Verena,
nachträglich möchte ich dir noch alls Gute zum Geburtstag wünschen. Und ich freue mich, dass du beim Adventskalender dabei sein wirst. Ich habe dir den 16. Dezember reserviert und dich erstmal mit diesem Blog hier verlinkt. Wenn du deinen Fotoblog nehmen möchtest, dann melde dich bitte nochmal.
Lieben Gruß
Elke
Verena hat gesagt…
Danke für eure Glückwünsche!
@Elke - dieser Blog passt schon. Ich werde im Fotoblog darauf hinweisen!
SunnyLatinus hat gesagt…
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Ich sehe, du hast meinen Hinweis vom 6.11. zum Projekt von Elke in deinem Fotoblog gesehen und dich angemeldet.
Schönen Sonntag, Cornelia
BaPsy hat gesagt…
Was für ein putziges Geschirr! Da würde so ein Weichselmuffin sicher richtig hübsch drauf aussehen! :)

LG, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II