Geschmäcker sind verschieden...


.. zum Glück - denn das wäre doch doof, wenn wir alle denselben Typ Mann/Frau interessant und in dem Fall sexy fänden. Mit dem diesjährigen frisch gekürten "Sexiest Man alive" Robert Pattinson kann ich so gar nix anfangen und das liegt nicht am Alter, sondern am Aussehen. Sorry, Herr Pattinson, aber sexy ist für mich anders.

Fotoquelle

Nachtrag: Irgendwie bin ich da wohl einer Zeitungsente aufgelaufen, denn Robert Pattison ist nicht "Sexiest Man alive", sondern Johnny Depp. Ändert für mich jetzt nicht soo viel ;-).

Kommentare

Mrs. Karibale hat gesagt…
Also mir gefällt er auch nicht, obwohl er ja in meiner Altersklasse wäre :)
Beate Knappe hat gesagt…
doch doch Jonny Depp ist schon immer the sexiest Man alive gewesen!!!!!
BaPsy hat gesagt…
LOL
Naaa, die gefallen mir auch beide nicht! :D

Auf meiner Liste ganz oben stehen: der junge(!) Robert DeNiro, Gary Sinise und der geile Agent aus "Bones"! (*lechz*)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!