Winterschuhe ...

... äh -reifen hat unser Auto heute bekommen. In der Wartezeit, während unser Gefährt in der Werkstatt stand (eh schon wieder viel zu lang für einen Reifenwechsel!!), haben wir diesen Shop erkundet - WOW. Da könnte ich sofort einziehen. Gekauft hab ich nix, aber ich war sicher nicht zum letzten Mal da! So viele schöne weihnachtliche Deko, aber auch sonst viel Sehenswertes. Aber besonders schön fand ich als Weihnachtsfan die große Auswahl fürs Fest - auch wenn heute mal wieder keine weihnachtlichen Temperaturen herrschen. Das ist so ein Auf und Ab hier was die Temperaturen anbelangt - nichts für Wetterfühlige!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Den Shop habe ich hier bei mir quasi um die Ecke, aber ich versuche ihn nicht zu oft zu besuchen - dann ansonsten wäre mein Geldbeutel hoffnungslos überfordert ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!