Temperaturen wie im Sommer

.. herrschen hier - das ist ja wirklich irr. Heute sollens hier noch 28° werden, und das am 7. Oktober! Ich mag ja milde Herbsttage, aber das hat mit mild wirklich nichts mehr zu tun. Vor allem mein Kopf findet das Wetter so gar nicht lustig.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Wir haben hier im Moment auch 28°, dazu noch ein bisschen Fön, so heiss war es teilweise nicht im Sommer
BaPsy hat gesagt…
Ja, die Temperaturen sind wirklich krass! Ich hatte meine Sommerklamotten schon weggeräumt... :P

Ich kann mich erinnern - als ich mit dem Studium angefangen hab (so um 2003 herum), da hats Anfang Oktober mal so viel GESCHNEIT(!), dass alle Züge verspätet waren und ich in ein wichtiges Seminar zu spät gekommen bin...

Ganz schön verrückt, dieses Wetter.

LG, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II