Frühe Teenie-Schwärmerei ...

.. für David Cassidy - kennt den sonst noch jemand?? Er spielte damals in der Serie "Partridge Family" und ich war soooo verschossen in den jungen Sänger - mei ist das lang her!!!
Und ich finds toll, dass sich sowas jetzt in den Weiten des WWW finden lässt!!

Kommentare

mukika hat gesagt…
Ja, an die Familie erinnere ich mich auch noch, das hab ich gern und oft gesehen, es ist wirklich schon Ewigkeiten her, wir werden alt ;o))
Marion hat gesagt…
Ach Du meine Güte, so toll fand ich den nie, die Mädels aus meiner Klasse haben den auch immer in der Bravo angehimmelt. Aber witzig das Video. Der kleine rothaarige am Bass tauchte doch in vielen Serien auf, keine Ahnung, wie er heisst, aber der war das amerikanische Vorzeigekind. Und das Mädel am keyboard, die kennt man doch auch noch aus anderen Serien
Jojo hat gesagt…
Hallo Verena, ooooh ja die Familie war (bei mir) zwar lange in Vergessenheit geraten, aber jetzt ist sie natürlich sofort wieder präsent. Ich hab die Serie mit Begeisterung verfolgt.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir. Ich hab absichtlich keine Tauschwünsche angeführt. Zum einen gibts ja so unendlich viele Möglichkeiten, die man tauschen könnte gerade unter den kreativen BloggerInnen.
Und zum anderen denke und hoffe ich, wenn jemand Interesse an einem Tausch zeigt, wird er sicher ein entsprechendes Angebot machen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße aus dem herbstlichen Berlin von Marlene

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II