Ein Weihnachtsgeschenk ...


.. ist fertig gestickt. Es ist für M wie Mama bzw Monika und da meine Mutter mit Internet nix am Hut hat, kann ichs hier auch zeigen. Die Stickerei wird noch verarbeitet - natürlich zu einem Kissen, was auch sonst ;-)?

Kommentare

mausimom's hat gesagt…
Dieses Engelalphabet ist aber auch wirklich zu süß! Je öfter ich das sehe, desto besser gefällt es mir!
Deine Mama wird sich ganz bestimmt über das Kissen sehr freuen!
Nina hat gesagt…
Hi Verena, hast ja wirklich sehr schön gestickt.

Leider kann ich nicht sticken :(

Liebe Grüße
Nina
Moni hat gesagt…
Och wie süüüüüß ist dir schon mal aufgefallen, dass mein Name auch mit M beginnt *gg*
Anonym hat gesagt…
das sieht total süß aus.
Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen.
Gibt es davon auch die anderen Buchstaben und verrätst du , von welchem Designer es ist?
Neugierige Grüße
Iris
Verena hat gesagt…
Hallo Iris!
Das ist ein gesamtes Alphabet und stammt von Couleur d'Etoile. Der Titel ist "Les Lettres de Plume".

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!