Das halbe Tischband ...

.. ist fertig. Der Schriftzug kommt jetzt nochmal drauf und dann ists schon ganz geschafft. Die Vorlage dazu stammt übrigens aus dem Ricoheft No.115. Ein wenig abgewandelt habe ich die Buchstaben durch Verwendung von halben Kreuzen, sodass die Backstitches besser passen und so gefällt mir das jetzt richtig gut.

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Wie süß!
Kommt der zweite Schriftzug genauso drauf, oder umgedreht, damit man es von beiden Seiten lesen kann?
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Hallo Fredda!

Der Schriftzug kommt genauso drauf. Ich hatte zwar auch überlegt, ob ich ihn umdrehe, mich dann aber doch entschieden, ihn so zu sticken wie auf der Vorlage.
LG Verena
Moni hat gesagt…
Das ist richtig schön geworden! Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis :-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!