Ca 23° draußen ...


.. hindern mich nicht daran, Weihnachtliches zu sticheln ;-).

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Verrätst Du uns auch irgendwann, was aus diesen ganzen niedlichen Minnimotiven wird? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Und wo hast Du die ganzen Motive her? Die sind alle zu süß. Heute gefällt mir das Eselchen am besten ...
Liebe Grüße, Fredda
mukika hat gesagt…
Niedlich sind die Motive, das Wetter ist hier genauso, eigentlich schönstes Sommerwetter ;o)
Verena hat gesagt…
@Fredda:
Ich habe noch nicht verraten, was ich damit vor habe und möchte das auch noch ein wenig für mich behalten. Schließlich darf man vor Weihnachten (auch wenns noch eine Weile dauert) ein bisschen geheimniskrämern ;-).
Die Motive habe ich aus ganz vielen teilweise schon alten Heften (Rico etc) und meine Tochter, die zum Glück mein Hobby mit mir teilt, hat mich auch versorgt.
BaPsy hat gesagt…
Moiiii, die sind ja der Hammer! 8}

Das Sternderl wird dem Stefan sicher auch gefallen! :))

LG, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II