12 von 12 im Oktober

Da hier heute Wetter ist, bei dem man lieber daheim bleibt und ich euch nicht die gewohnten Einkaufs- und Haushaltsbilder zeigen wollte, ist mein Beitrag für den Oktober eine Collage der 12 schönsten Schmetterlingsbilder von diesem Sommer, entstanden in unserem Garten.

Kommentare

das schneiderlein hat gesagt…
Das sind ja wunder schöne Bilder :-)
Cookie Queen hat gesagt…
sehr hübsche bilder!
SunnyLatinus hat gesagt…
Grüß dich, Verena!
Deine Schmetterlingsbilder sind traumhaft - und diese Artenvielfalt! Einfach herrlich! Besonders an einem Tag wie heute, bei uns liegen schon 10 cm Schnee, bringt so ein Bild Freude.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut!
Verena hat gesagt…
Danke für euer Lob! Besonders freue ich mich darüber, weil ich doch fast noch Neuling im Umgang mit digitalen Spiegelreflexkameras bin!
Bianca aus Appellund hat gesagt…
Wunderschöne Bilder! Das sind Motive, die man erstmal finden muß!
Und digitale Spiegelreflex...hach!
So eine täte mir auch seeehr gefallen. Hab immer mit ´ner Nikon fotografiert, analog. Und als es dann überall diese kleinen digitalen Dinger gab, habe ich eine geschenkt bekommen.
Aber an die Qualität meiner SLR kommen die Foto´s leider nicht ran :(
Früher hatte ich auch nicht soviele verwackelte Foto´s wie heute.
Also heißt es, brav sparen :)

Glg,Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II